Leo-Kinderevents betreut Kinderbereich in Shoppingmall

Forum Gummersbach

cowboy-indianer-kinderaktion-gummersbach

Kinderanimation in Einkaufszentren mit Leo-Kinderevents

Immer wieder gerne sind wir in den Shoppingmalls der Region unterwegs und sorgen für ein entspanntes Shoppingerlebnis – für Eltern und Kinder. Während die Eltern durch die Läden flanieren, haben die Kids die Möglichkeit, sich bei unserer Kinderbetreuung auszutoben, zu basteln und zu spielen. Doch wir folgen keinem Schema F. Am liebsten planen wir konzeptionell zu einem vorgegebenen oder frei gewählten Thema für eine rundum abgestimmte Kinderanimation. 

 

Das Forum Gummersbach gehört seit 2018 zu unserem Kundenstamm. Das Shoppingcenter bietet seit seiner Eröffnung 2015 mit über 70 Shops ein entspanntes Einkaufserlebnis zu jeder Jahreszeit im Stadtzentrum Gummersbachs.

Leo-Kinderevents betreut Kinderbereich unter dem Motto Cowboys & Indianer

In den Sommerferien 2018 waren die Cowboys und Indianer im Einkaufszentrum los. Das war ein besonderer Spaß: Wir haben Aktionen rund ums Motto Cowboy und Indianer konzipiert und umgesetzt. An vier Wochenenden konnten die jungen Shoppingmallbesucher in die Welt des Wilden Westens eintauchen. So wurden Stockpferde gebastelt mit denen die Kinder im Anschluss durch die (Shoppingmall-)Prärie reiten konnten. Außerdem bastelten wir mit den Kids ein Indianer-Brettspiel. Die Ideen machten nicht nur den kleinen Cowboys und Indianern Spaß, sondern auch den Eltern. 

Im Dezember 2019 ging es nach diversen Aktionen zu Ostern und Muttertag dann weiter: An allen Adventssamstagen und am 27. und 28.12 boten wir im Forum wieder eine geschlossene Kinderbetreuung an.

Referenzen Leo-Kinderevents Logo Forum G