Betreuung und Weiterentwicklung des Elli Kidsclubs der EVD

Energieversorgung Dormagen

Betreuung und strategische Entwicklung des Kidsclubs durch Leo-Kinderevents

Kinderanimation beim Elli Kids Club

Der Elli Kids-Club ist der Kinderclub der Energieversorgung Dormagen. Mit an Bord sind wir von Leo-Kinderevents bereits seit 2010. Zunächst haben wir nur die Kinderbetreuung gestellt. Von 2012 bis 2016 waren wir dann auch für die strategische Weiterentwicklung des Clubs verantwortlich. Wir kümmerten uns um die komplette administrative Abwicklung und übernahmen die kreative und konzeptionelle Gestaltung aller Clubinhalte. So entwickelten wir eine kindgemäße Website für den Club, übernahmen die Illustration neuer Maskottchen und betreuten die Doppelseite im Kundenmagazin sowohl redaktionell als auch graphisch. Auf der Webseite werden kindgerechte Online-Spiele angeboten und es gibt Mal- und Bastelmaterial zum Ausdrucken. Außerdem werden hier die nächsten Termine des Kinderclubs sowie alle wichtigen Events für Kinder und Familien in und um Dormagen bekannt gegeben. 

Seit 2016 freuen wir uns dem neuen Projektleiter der EVD unter die Arme zu greifen und unterstützen ihn weiterhin mit unseren Ideen, Werbemitteln und Grafikleistungen. Außerdem übernehmen wir weiterhin die Kinderanimation und -betreuung sowie die Durchführung der Elli Kids-Club Veranstaltungen.

 

Beim Elli Kids-Club werden immer wieder neue, aufregende Aktionen geboten. So konnten sich die Kinder bereits bei spannenden Experimenten ausprobieren und chemische Phänomene entdecken. 

evd-logo Kopie.png