Kinderevents und Kinderbetreuung auf Designmesse

DaWanda Designmarkt

Spielbereich von Leo-Kinderevents auf DaWanda Designmarkt

Beim beliebten DaWanda Designmarkt am 26. und 27. November 2016 in Düsseldorf betreuten wir Leos über die zwei Messetage die Kids der Besucher. In unserem bunten Spielbereich und bei vielen tollen Kreativaktionen konnten die Kinder sich und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. 

Während die jüngsten Gäste sich also in unserem Spielbereich austoben konnten, hatten die Eltern die Möglichkeit, entspannt die Messe zu erkunden.

Individuell konzipierte Kinderanimation und -betreuung auf Messen und Events

Der DaWanda Designmarkt feierte 2016 bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Hier versammeln sich jährlich die kreativen Köpfe der Region und zeigen, was in ihnen steckt. Bei über 200 Ausstellern gibt es für die Messebesucher handgemachte Produkte und ausgefallene Designs zu entdecken.

Referenzen Leo-Kinderevents Logo DaWanda