Kinderanimation und Kinderbetreuung

am Weltkindertag in Berlin 

Bolz Event

Kinderbetreuung Weltkindertag Berlin durch Leo-Kinderevents

Leo-Kinderevents betreut Kinderanimation am Weltkindertag bei TK Maxx in Berlin

Als unsere Partner von Bolz Events uns für das Einzelhandelsunternehmen TK Maxx für den Weltkindertag zur Betreuung eines Kinderevents angefragt haben, bei dem es um Kinder und gesunde Ernährung ging, waren wir natürlich direkt an Bord. Auf nach Berlin! Mit von der Partie waren Moderatorin Jana Ina Zarrella und Promi-Köchin Graciela Cucchiara, die an dem Tag leckere, gesunde und kindgerechte Mahlzeiten zubereiteten und servierten. Beliebte Kinderessen, die vorher von den Kindern eingereicht werden durften, wurden neu und gesund interpretiert, so dass sich am Ende alle einig waren: Das war lecker!

von Holz- oder Stoffspielzeug konnten die Kinder eigene Mahlzeiten zusammenstellen, wobei sie lernten, welche Lebensmittel gut und welche weniger gut für sie sind.

Bastelaktion am Weltkindertag in Berlin

Außerdem wurden mit großem Spaß Kochmützen gebastelt und coole Glitzertattoos aufgebracht. Mitten drin statt nur dabei war Jana Ina Zarrella, die stundenlang mit gebastelt und gespielt hat. Die zweifache Mutter aus Brasilien engagiert sich mit Leidenschaft gegen Kinderarmut – ihr Engagement und ihre Fröhlichkeit haben uns nachhaltig beeindruckt.

Kinderevent rund ums Thema gesunde Ernährung mit Leo-Kinderevents

In den von uns organisierten Kinderbereichen konnten die Kleinen auf spielerische Art etwas über gesundes Kochen erfahren. Anhand von Nahrungsmitteln in Form

Referenzen Leo-Kinderevents Logo Bolz.pn