Weihnachtliche Kinderanimation

in rheinländischen Shoppingmalls

Lieblingsagentur

Spiel- und Bastelaktion in Shoppingmall mit Leo-Kindevents

Leo-Kinderevents betreut weihnachtliche Kinderanimation in Shoppingmalls

Im November und Dezember 2017 führten wir im Auftrag der Lieblingsagentur eine große Weihnachtsaktion in den Düsseldorf Arcaden durch. An den Adventswochenenden sorgten wir dafür, dass sich die jüngsten Mallbesucher auf einer offenen Bastelfläche kreativ ausleben durften und dabei vielleicht auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten basteln konnten. Auf der Bastelfläche mitten in der Shoppingmall boten wir an jedem Wochenende andere spannende Bastelaktionen rund um das Thema Weihnachten an.

Während die Eltern entspannt durch die Läden streiften, konnten sich die Kids zudem bis zu 90 Minuten in unserer geschlossenen Kinderbetreuung austoben. 

Konzeptionelle Mal- und Bastelaktionen für die Kinderanimation in Shoppingmalls

In enger Zusammenarbeit mit der Lieblingsagentur veranstalten wir bereits seit fünf Jahren verschiedenste Kinderaktionen in rheinländischen Shoppingmalls. Die Lieblingsagentur steht für konzeptionell-durchdachte 

und kreative Live-Kommunikation und Markeninszenierung. Seit 2008 arbeitet die inhabergeführte Agentur aus Krefeld daran, langfristige und nachhaltige Beziehungen mit ihren Kunden und Partnern aufzubauen. 

Design, Planung und Produktion von Spiel- und Bastelaktionen durch Leo-Kinderevents

2018 und 2019 ging es für uns dann – wieder im Auftrag der Lieblingsagentur – in die Köln Arcaden in Köln Kalk. Dort durften wir uns direkt zweimal austoben: Während der Serviceweek haben wir zusammen mit den Kids Brettspiele gebastelt, die direkt im Anschluss auf die Probe gestellt wurden. An Weihnachten haben wir dann an zwei Wochenenden erneut eine Bastelaktion passend zum Fest vorbereitet, durchgeführt und betreut. Ein Video der Aktion findet ihr auf der Facebookseite der Arcaden (Link)

Referenzen Leo-Kinderevents Logo Lieblin