Programm für die Sommerferien 2021 

ABB

Super Ferienprogramm trotz Corona! 

Eigentlich wären wir für die Firma ABB aus Ratingen bereitsin den Sommerferien 2020 tätig gewesen. Corona machte uns damals leider einen Strich durch die Rechnung. Ob 2021 stattfinden kann, war lange nicht klar. In enger Abstimmung mit der Personalabteilung der ABB, konnten wir dann im Juni grünes Licht geben. Mit guter Teststrategie und Hygienekonzept stand einer Betreuung in den Sommerferien nichts mehr im Wege. 

Nach so langer Pause waren kunterbunte Sommerferien natürlich eine großartige Abwechslung für die Kinder, die diese in vollen Zügen genoßen haben. Das Programm wurde den Eltern vorab auf einer eigens für die Ferienwoche von uns eingerichteten Website vorgestellt. Hier konnten die Familien auch im Nachgang tolle Fotos der Woche finden. Natürlich wurde der Bereich hierfür mit einem Passwort geschützt. 

Buntes Programm mit coolen Ausflügen

Von Montag bis Freitag erstellten wir für die Kids ein cooles Programm. Montags blieben wir zum Kennenlernen auf dem Firmengelände. Dienstags ging es in den Zeittunnel nach Wülfrath, Mittwochs dann zum Boote bauen an den Blackfoot Beach, Donnerstags ins Hoplop und Freitags ließen wir die Woche wieder auf dem Gelände der ABB ausklingen. 

Die Sommerferien 2022 können kommen! 

Besonders freut uns, dass schnell klar war, das wir auch die Ferien 2022 betreuen dürfen. Mit begeisterten Wünschen von den Kids, tollem Feedback von den Eltern und einer zufriedenen Personalabteilung im Rücken, kann es im Frühjahr 2022 dann in die Planung gehen. 

1602668648845.jpeg