Kinderanimation und Kinderbetreuung

bei Firmenevents

Ernsting's family

Hängende Verzierungen

Weihnachtsfeier mit Kindern

Leo-Kinderevents übernimmt die Kinderbetreuung auf Weihnachtsfeier

Der Besuch einer Weihnachtsfeier bedeutet für Eltern zunächst einmal eins: Organisation eines Babysitters. Umso besser, wenn die Arbeitgeber mitdenken und für die Kinder der Belegschaft eine Kinderbetreuung direkt vor Ort organisieren. So können die Eltern entspannt feiern, während sich die Kids austoben. 

Leo-Kinderevents betreut Kinder auf Firmenfeier von Ernsting's family

In den vergangenen Jahren übernahmen wir während der Weihnachtsfeier von Ernsting's family die Betreuung und Animation der Kinder der Mitarbeiter. In einem extra von uns hergerichteten und zum Anlass passend dekorierten Raum stellten wir eine geschlossene Kinderbetreuung. Dort konnten sich die Kids der Gäste austoben, spielen und basteln, während ihre Eltern in Ruhe gefeiert und dem vielseitigen Programm gefolgt sind.

Die Weihnachtsfeier von Ernsting's family ist immer ein besonderes Event. In der Zentrale des Coesfelder Unternehmens gibt es ein großes Bühnenprogramm mit zahlreichen geladenen Prominenten und dem Unternehmen zugewandten Persönlichkeiten, die die Gäste entertainen. Zudem wird gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und es gibt einen informativen Vorgeschmack auf das kommende Jahr.