Kinderbetreuung für

die Landesparteitage der NRW CDU

NRW CDU

Kinderbetreuung-Landesparteitag-NRW-CDU

Geschlossene Kinderbetreuung bei Landesparteitagen von NRW-CDU

Der Landesparteitag der NRW CDU findet jährlich im Frühjahr in einer Stadt in Nordrhein-Westfalen statt. Zuletzt traf sich der größte Landesverband einer Partei in NRW am 4. Mai 2019 in Düsseldorf. Dafür kommen die Abgeordneten aus dem ganzen Bundesland angereist und besprechen anstehende Wahlen, künftige zentrale Themen und Ausrichtung der CDU-Landesvertretung im bevölkerungsreichsten Bundesland.

Leo-Kinderevents betreut Kinderbereich

bei Landesparteitagen in ganz NRW

Während die Eltern reden, diskutieren und planen, kann der Tag für ihre Kinder auch mal lang werden. Aber nicht mit Leo-Kinderevents: Seit einigen Jahren sind wir bei den Landesparteitagen mit am Veranstaltungsort und übernehmen die geschlossene Kinderbetreuung für die Kinder der Abgeordneten. In einem separaten Raum bieten wir verschiedene Spiel- und Bastelaktionen an und kümmern uns den ganzen Tag um die Belange der Kids. 

Referenzen Leo-Kinderevents Logo NRW CDU