top of page

Kinderbetreuung während der Dreharbeiten 

Peoplegrapher für C&A

Leo-Kinderevents betreut Kinderschauspieler

während der Dreharbeiten in Düsseldorf

Am Set von Werbespots können die Drehpausen auch mal länger werden – vor allem für Jungschauspieler. Umso besser, wenn sie die Drehpausen mit Spiel- und Bastelaktionen verbringen können. Mit Leo-Kinderevents kommt jedenfalls keine Langeweile auf: 2017 und 2018 durften wir im Auftrag von Peoplegrapher die Kinderschauspieler der C&A Festive Collection während der Dreharbeiten für die Werbespots betreuen. 

Peoplegrapher ist ein Medien- und Filmproduktionsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Die Produktionsfirma konzipiert, plant und produziert (Werbe-)Filme und Creative Content. Zu ihrem vielfältigen Kundenstamm gehören u.a. renommierte Marken wie Porsche, BMW, Mercedes, Fielmann, Red Bull, Jack Wolfskin und C&A. 

Im darauffolgenden Jahr fanden die Dreharbeiten dann in der Düsseldorfer City statt. Auch in der Nachtresidenz haben wir uns während der Dreharbeiten um die Bedürfnisse der Kids gekümmert und die Kinderanimation währen der Drehpausen im Auftrag von Peoplegrapher übernommen. 

Kinderanimation für Jungschauspieler am Set für C&A-Werbespot

C&A ist ein familiengeführtes Unternehmen in sechster Generation, das vor 170 Jahren gegründet wurde. Seit der Gründung steht es für familienfreundliche und qualitativ Mode, die preiswert, nachhaltig und inspirierend sein will. Die C&A-Mode für Kids soll modisch, aber vor allem alltagstauglich sein. 

Spiel- und Bastelaktionen für Kinder in den Drehpausen

2017 wurde der Werbespot für die C&A Festive Collection für Kinder in einer Gründerzeitvilla in Meerbusch gedreht. Am Set stellte Leo-Kinderevents einen Spielbereich mit verschiedenen Spiel- und Bastelaktionen für die Jungschauspieler, die sich dort die Zeit während der Drehpausen vertreiben konnten. 

Referenzen Leo-Kinderevents Logo Peopleg
bottom of page