top of page

Kinderbetreuung auf Messen mit Leo-Kinderevents

Deutsche Vet 

Yorkshire Terrier an der Vet

Leo-Kinderevents betreut Kinderbereich auf Kölner Messe

Auf der renommierten internationalen Tierarztmesse Deutsche Vet übernimmt Leo-Kinderevents seit 2019 die geschlossene Kinderbetreuung. Bei der letzten Messe in Köln am 7. und 8. Juni 2019 war unser löwenstarkes Betreuerteam an beiden Veranstaltungstagen vor Ort und beaufsichtigte einen eigens eingerichteten Kinderbereich. Dort kümmerten wir uns den ganzen Tag um die Belange der Kinder der Messebesucher. Willkommnen sind bei uns Kids aus jeder Altersstufe: So zählte der jüngste Gast unserer Kinderbetreuung im vergangenen Jahr gerade einmal 9 Wochen. Während die Kids einen bunten Tag mit Spielen, Basteln, Malen und lustigen Tier-Aktionen erlebten, konnten ihre Eltern entspannt die Messe entdecken und ohne Zeitdruck den verschiedenen Vorträgen lauschen. 

Kongresse, Messen, Events: Kinderbetreuung und -animation mit Leo-Kinderevents

Die Vet ist eine internationale Messe für Tierärzte, die weltweit tourniert und jährlich im Ausstellungs- und Handelszentrum Koelnmesse in Köln Mühlheim, unweit der Kölner City, stattfindet. Dort kommen nationale und internationale Experten aus der Branche zusammen und behandeln in Vorträgen, Seminaren und praxisorientierten Workshops die aktuellen großen Themen der Veterinärmedizin und des Praxismanagements. Zudem stellen führende Unternehmen der Veterinärbranche auf dem Messegelände aus.

Am 15. und 16. Mai 2020 kehrt die Deutsche Vet zurück nach Köln und wir sind natürlich wieder mit dabei. Während also Tierarztpraxisteams aus ganz Deutschland an der erstklassigen Fortbildung auf der Messe teilnehmen, wissen die Messebesucher ihre Kids in unserer ganztägigen Kinderbetreuung direkt auf dem Kölner Messegelände in sicheren Händen.

Fachgerechte Beratungsexpertise und Kinderbetreuung für internationale Kunden

Im Auftrag der britischen Firma CloserStill Media übernimmt Leo-Kinderevents seit 2019 die Kinderbetreuung auf der Kölner Messe. CloserStill Media ist eine auf inhaltsorientierte und hochwertige Events in der Gesundheits- und Technologiebranche spezialisierte Event-Firma. Dafür organisiert das Unternehmen aus Großbritannien weltweit namhafte Messen, Kongresse und Events wie die Vet Show, die Cloud Expo Europe, die Pharmacy Show, Learning Technologies und die Dentistry Show. Veranstaltungen in London, Paris, Frankfurt, Hongkong, Singapur, New York City und Köln ziehen ganz unterschiedliche Publika und stellen die Organisatoren immer wieder vor neue Herausforderungen. So ist es unerlässlich, dass sich CloserStill Media vor Ort auf seine Partner und Dienstleister verlassen kann. Auch wir von Leo-Kinderevents sind seit 2019 mit an Bord und beraten das englische Unternehmen mit unserem Know-How aus langjähriger Erfahrung in Kinderbetreuung und -animation NRW- und deutschlandweit. Dabei geht es vor allem um die Erwartungen, die Eltern in Deutschland an eine Ganztages-Kinderbetreuung stellen – von Essensvorstellung bis hin zum gewünschten Service und Spieleangebot für die Kids. Die Vorbereitung, Umsetzung und Organisation der Kinderbetreuung an allen Messetagen übernimmt Leo-Kinderevents.

Deutsche Vet Kopie.png
bottom of page